SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

20.11.2016, SV Lok vs. BW Dahlewitz und HSG Teltow/Ruhlsdorf

Kategorie(n): männliche D- Jugend

Heute galt für die männliche D-Jugend das Motto „Neuer Punktspieltag, neue Chance zu zeigen was man kann“. Voller Elan wartete unsere Mannschaft als erster vor Ort auf die Hallenöffnung.

SV Lok Rangsdorf – SV Blau Weiß Dahlewitz 16:20
Der Spieltag begann mit einem Lokalderby und jetzt sollte es endlich wieder Punkte geben. Ist die Mannschaft gerade noch um eine Strafeinheit herum gekommen, erwartete das Trainerteam heute eine wachere Mannschaft gleich von Anfang an. Schließlich erforderte die Hallentemperatur auch ein gewisses Grundmaß an Bewegung. Doch nun kam es dann doch leider wieder zum üblichen „1. Spiel Syndrom“. Die Mannschaft schlief und war mental nicht anwesend. Gegen den Dahlewitzer Topschützen mit den meisten Toren am heutigen Tag wurde einfach kein Mittel gefunden. So gestaltete sich dann auch das gesamte Spiel und wir liefen den Großteil der Spielzeit einem 4-5 Tore Rückstand hinter her.

HSG RSV Teltow/ Ruhlsdorf – SV Lok Rangsdorf 23:20
Ohne größere Pause ging es sogleich in das zweite Spiel des Tages. Diesmal standen wir Teltow/Ruhlsdorf gegenüber. Aufgrund der Tabellenposition konnte man davon ausgehen, dass auch dieses Spiel kein leichtes wird. Vom Trainerteam gab es jedoch direkte Anweisungen die eine Falschdeutung nicht zuließen. Jedoch gab es scheinbar über 40 Minuten eine temporäre Taubheit in den Hörorganen und so ließ die Umsetzung leider auf sich warten. Scheinbar konnte dadurch auch der eifrige Einsatz unseres Fanblocks nicht weiter helfen. Kam unsere Mannschaft noch in der 2. Halbzeit zumindest mal auf 1 Tor an Teltow ran, kam der Einsatz und Kampfeswille in den letzten Minuten leider zu spät und auch dieses Spiel ging verloren. Am ärgerlichsten ist jedoch, dass auch diesmal eindeutig mehr drin gewesen wäre.

männliche D-Jugend Spieltag

männliche D-Jugend Spieltag

männliche D-Jugend Spieltag