SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

11.11.2017, SV Lok- HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf 24:34

Kategorie(n): 1. Männer

Am heutigen Samstag dem 11.11.2017 war die HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf im Benke Bunker zu Gast. Der Meister aus dem letzten Jahr kam als klarer Favorit nach Rangsdorf und wurde dieser Rolle letztendlich auch gerecht. Zwar konnten wir den Gast in den Anfangsminuten durch eine sehr offensive 4:2 Deckung zu leichten Ballverlusten zwingen, allerdings war unsere Chancenverwertung von Beginn an schwach. So gelang es der HSG in Führung zu gehen und sich nach 15 gespielten Minuten erstmals etwas abzusetzen. Bis zur Halbzeit wuchs unser Rückstand bis auf sieben Tore, beim Stand von 8:15, an. Die Gäste kamen auch besser aus der Kabine und bestraften unsere anfänglichen Unkonzentriertheiten mit drei schnellen Toren. Das war bereits die Vorentscheidung. Größer als zehn Tore ließen wir den Rückstand aber nicht mehr werden und so verloren wir am Ende mit 24:34.