SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

11.02.2017, HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf vs. SV Lok 15:26

Kategorie(n): weibliche B- Jugend

Sieg ohne Leistung
Unser erstes Rückrundenspiel führte uns am 11. Februar 2017 nach Teltow.
Mit großen Plänen starteten wir in die Erwärmung.
Die Schiedsrichter pfiffen das Spiel pünktlich an.
Den Start verpassten wir mal so richtig. Wir machten alle Fehler, welche in einem Spiel nicht passieren dürfen. Fangfehler, ungenaue Pässe, unkonzentrierte Abschlüsse und eine schwache Deckung begleiteten uns durchs Spiel.  Angriff und Deckung wollten einfach nicht gelingen. Somit machten wir es unseren Torhütern auch nicht gerade leicht.

Nach und nach fingen wir uns und versuchten ordentlich zu spielen.
Die Deckung wurde etwas besser. Wir konnten viele Bälle abfangen und diese in Konter umwandeln. Das waren wichtige Tore, die uns ermöglichten mit 7 Toren Abstand in die Halbzeitpause zu gehen.
Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die erste. Dabei wollten wir es doch besser machen.
Innerhalb von 10 Minuten warfen wir nur ein Tor und bekamen allerdings 4 Gegentore. Unsere Führung schrumpfte deutlich.
Nach einem weiteren Teamtimeout mit deutlicher Ansage durch unseren Trainer, fingen wir langsam an so zu spielen, wie wir es eigentlich können. Aber so richtig wollte es uns nicht gelingen. Wir konnten zwar unsere 5 Tore Führung halten und am Ende sogar weiter ausbauen, aber zu einem richtig guten Spiel fanden wir nicht.
Am Ende gewannen wir 15:26. Es war ein Sieg ohne Leistung.
Vielen Dank an all unsere Fans, welche uns in die Halle begleitet haben und uns lautstark unterstützt haben.
AD KA
Regen, Cawi, Mistareck 1, Aberle 7, Daniel 1, Lenhart, Jeroch, Jaeger, Helbig 3,  Möbius, Snigola, Dobrawa 14