SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

04.05.2016, Falkensee

Kategorie(n): Maxis

20160504_Falkensee1Am Samstag dem 4. Mai fuhren unserer Maxi's nach Falkensee.
Sie wurden eingeladen zum Spieltag in die neue Stadthalle. Um 10 Uhr fing das Tunier an und die Kinder konnten es kaum erwarten zuzeigen, was sie im letzten Jahr gelernt hatten. Ich bin immer wieder begeistert davon, wie die Jungs miteinander spielen. Pardon nicht nur Jungs auch Leni war dabei und hat toll mit den anderen gespielt. Trotzdem die Jungs sie gleich mit ins Spiel eingebunden haben traute sie sich noch nicht auf das Tor zuwerfen. Aber Leni wurde immer selbstsicher und hat zum Ende des Tunier's auch ein Tor geworfen.
Leonardt und Lens, die von den Mini's kommen , haben sich gleich ins Zeug gelegt und toll mit den Größen zusammen gespielt. Durch einen tolle Manschaftsleistung, bei der auch die Jüngeren die Chance bekamen ein Tor zuwerfen, haben die Maxi's jedes Spiel locker gewonnen. Wenn mal ein Spieler durch unsere Abwehr kam standen im Tor Moritz oder Oscar und wehrten so manchen Ball ab.  Wobei ich die beiden auch gerne als Spieler sehe 😉 . Tamino und Linus unsere Sprinter rannten dem Gegner locker davon und konnten so einige Tore werfen.
Diesesmal konnte auch Mel wieder mitspielen und fing somanchen Ball ab. Auch Luk der nochnicht allzulange Handball spielt hat sich toll entwickelt und zeigte dieses mal eine großartige Abwehrleistung.
Jeder der Jungs und Mädchen hat Tore geworfen und ich glaube das ist das Geheimnis dieser Mannschaft sie spielen miteinander und haben Spass als Team.
Die Organisation in der neuen Halle war sehr gut und zum Schluß ging jedes Team als Sieger vom Platz. Unsere Maxi's haben alle Spiele gewonnen und sich zum heimlichen Sieger ernannt.

20160504_Falkensee920160504_Falkensee820160504_Falkensee7

HSV Falkensee |        gegen Rangsdorf            0:5
HSC Potsdam            gegen Rangsdorf            0:8
1.VfL Potsdam ||         gegen Rangsdorf           3:11
Brandenburg West     gegen Rangsdorf            2:8
Blau Weiß Dahlewitz  gegen Rangsdorf            3:7

Ab jetzt  können die neuen Maxi's zeigen was in ihnen steckt.
Den Großen wünschen wir viel Erfolg in der E Jugend und Euer Fanblock steht immer hinter Euch.

20160504_Falkensee620160504_Falkensee520160504_Falkensee420160504_Falkensee3