SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

03.12.2016, SV Lok vs. Belzig und Werder

Kategorie(n): männliche E- Jugend

20161203_mje2iDie glorreichen Sieben.
Am Samstag fuhren unsere Jung´s in kleiner Besetzung nach Bad Belzig.
Nachdem auch noch ein Kind krank geworden ist, standen die E Jung´s ohne Auswechselspieler auf dem Platz. Danke an dieser Stelle nochmals an Phileas der so nett war und die Jung´s unterstützt hat.

Unserem ersten Gegner Bad Belzig ging es auch nicht besser und so kämpften beide Mannschaften ohne Ersatzbank.Dank unseres Jokers setzten die Jung´s sich bald ab.
Es war toll zusehen wie jeder Spieler seine Chancen bekam. Andreas sorgte als Ersatztrainer dafür, das die Jung´s als Team spielten. Sie gewannen 14:7
Beim zweiten Spiel mussten die Jung´s gegen Werder ran. Leider hatten Sie kein Spiel dazwischen und mußten ohne viel Pause gleich wieder Gas geben. Alle anwesenden Eltern konnten Stolz auf ihre Kinder sein und feuerten sie kräftig an.
Trotz schwindender Kräfte kämpte jeder einzelne der Jung´s und gab sein Bestes.
Andreas gab super Anweisungen von Bank aus und die Spieler setzten diese auch meistens um. Naja er hatte ja auch alleine auf der Bank nichts besseres zutun.
Die Jung´s schaften es dann tatsächlich noch und spielten  gegen Werder 10:10
Für uns alle war das ein Sieg .

Jasper,Bruno,Lukas, Phileas,Anton,Theo und Oscar ihr könnt Stolz auf Eure Leistung sein.

20161203_mje8i20161203_mje5i20161203_mje4i