SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

02.05.2015, 6 Zwergencup Bad Belzig

Kategorie(n): Minis

20150502_Zwergencup1Fahrt nach Bad Belzig hat sich gelohnt!
Der älteste Jahrgagng der Minis 2007 wollte zum Abschluss seiner Saison noch einmal zeigen, was sie so gelernt haben. Wo kann man so was am besten zeigen? Bei einem Turnier!
Also fuhren wir am 2. Mai nach Bad Belzig zum 6 Zwergencup. Wir spielten in zwei Staffeln. In Staffel A wurden wir klar Sieger, alle Spiele beendeten wir nur mit drei Feldspielern, das heißt, wenn mann mehr als 4 Tore Unterschied hat, muss ein Feldspieler runter. Dann hatten wir lange Pause,

20150502_Zwergencup2absolvierten an Stationen noch kleine Zusatzübungen. Als die Staffel B auch fertig war, wurden alle Plätze ausgespielt. So spielten wir am Ende gegen Tegel und auch bei diesem Spiel musste wieder ein Feldspieler runter. Als Mannschaft spielten wir toll zusammen und gewannen so das Turnnier! Jetzt kann es bei den Maxis weiter gehen!
Vielen Dank auch für die tatkräftige Unterstützung aller Eltern!
Kerstin Aye (Minitrainerin)