SV Lokomotive Rangsdorf
Abteilung Handball

02.03.2013, SV Lok vs. Brandenburg und Brandenburg II

Kategorie(n): weibliche D- Jugend

Ausgeschlafen ging es heute Morgen fast vollzählig zu unserem letzten Punktspieltag nach Brandenburg. Es galt, das erste Spiel gegen Brandenburg-West möglichst gut zu verlieren, was uns auch gelungen ist. Die Mädchen haben fair gespielt und gut abgewehrt. Leider waren sie sich in der zweiten Halbzeit zu sicher und haben in der Deckung ein paar Fehler gemacht. Dadurch konnte Brandenburg den Vorsprung ausbauen und mit 19:9 gewinnen. Kurz vor Ende gab es leider noch eine rote Karte und
somit eine Spielerin weniger fürs zweite Spiel.
Das zweite Spiel gegen Brandenburg-West II begann wesentlich
entspannter. Obwohl wir mit einer angeschlagenen Spielerin und mit einer
Spielerin weniger durch die rote Karte im ersten Spiel antreten mussten,
haben wir schnell die Führung übernommen. Die Mädels haben fair und
konzentriert gespielt und somit das letzte Spiel 23:4 gewonnen.
Das war ein schöner Saisonabschluss und wir sind glücklich und zufrieden
nach Hause gefahren. Jetzt können wir uns erst einmal ein bisschen
erholen, bis es im Spätsommer in die nächste Saison geht.
Einen Dank an alle ehrgeizigen Mädchen, die trotz vieler Niederlagen
nicht aufgegeben haben und an die Eltern, die uns immer mit Autos und
Jubel auf der Tribüne unterstützt haben."